Pure Heart Deutschland: Newsletter Dezember 2017

 

logo

Newsletter Dezember 2017




 
Liebe Freunde von Pure Heart,

Wir haben uns auch dieses Jahr wieder zwei Weihnachtsprojekte für unsere Kinder einfallen lassen - und bitten euch um eure Unterstützung!





 

Weihnachten im The Ark Haus Doi Saket

Wir möchten eine Weihnachtsfeier für die Schüler der 4. bis 6. Klasse in der Baan Lak Pun Schule am 21. Dezember organisieren. Wir benötigen dafür Geschenke, Preise für ein Gewinnspiel, Essen und Trinken, Deko, die Miete für ein Soundsystem und Geld für Benzin für den Transport. Alles in allem wird es etwa 315 Euro kosten.

Und Weihnachten im The Ark Haus San Patong

Hier möchten wir für unsere 17 Jungs, ihre Freunde und den Nachbarn eine Weihnachtsfeier organisieren, damit sie sich alle besser kennenlernen. Dafür benötigen wir für Deko, Spaghetti mit Apfel-Soda-Punsch, Snacks, Plasitkgeschirr- und Besteck sowie Preise und Geschenke etwa 132 Euro.

Es wäre schön, wenn ihr uns mit einer Spende unterstützt, entweder hier oder über unsere Facebook-Seite. Vielen Dank!


Wir sagen allen Helfern in Thailand und Deutschland, allen Spendern, allen Unterstützern Danke für die im vergangenen Jahr geleistet Hilfe und Unterstützung!

Und wir wünschen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr 2018!
Mit besten Grüßen
der Vorstand
Berlin Dezember 2017

E-Mail:
--
www.pureheart.de | contact | Facebook | Twitter
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen