Home

2005 – 2015: 10 Jahre

"Helfen mit Herz"

Es gibt Neues aus dem Kinderhaus The Ark!

    Drucken E-Mail

Pure Heart Deutschland The ArkJungs mit Klaus Trebs bigLiebe Freunde und Unterstützer von Pure Heart,

Klaus war im Sommer in Thailand und hat unsere Projekte besucht. Den Kindern im Kinderhaus geht es sehr gut, sie hatten eine gute Zeit zusammen. Alles geht seinen normalen Gang, worüber wir sehr froh sind.
Wir brauchen aber weiter eure Unterstützung, um das Kinderhaus weiter erhalten zu können.
Spenden könnt ihr hier!

 

 

Film und Daff bei Abschlussfeier der 6. Klasse smallAuf dem Bild rechts: Film und Daff bei Abschlußfeier der 6. Klasse

Gemeinsames Musizieren zu Hause
Die Jungen lieben es Musik zu machen. Wir haben gebrauchte Musikinstrumente von Spendern bekommen. Chai spielt Klavier, Daff, Film und Arm spielen Gitarre und Mickey Schlagzeug. Durch das gemeinsame Musizieren entwickeln sich auch ihre emotionalen und sozialen Fertigkeiten.

Kinderhaus in San Patong
Dem Kinderhaus in San Patong geht es gut. Die drei ältesten Jungen wohnen dort zusammen mit Wut. Sie gehen dort in eine Berufsschule. Thai holt jeden Morgen die Eier von den Hühnern. Die Jungen probieren immer neue Gerichte mit Eiern.

Die Jungs von The Ark haben sich bei uns (und euch) bedankt:
"The Ark boys would like to greet you from Thailand and hope you all doing well. Thanks you for being so generous and sponsoring the Ark homes."



Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung! Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Klaus Trebs und Silvana Höpfner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen