Nok braucht Hilfe: 2x pro Woche zur Dialyse

Wie schon im Newsletter vom Oktober angekündigt, möchten wir euch heute bitten, Nok zu unterstützen.

Nok arbeitet bei unseren Projekten als Account und Finance Manger mit, sie ist uns im Lauf der Zeit sehr ans Herz gewachsen.

Seit einer Erkrankung leidet sie aber an einer schweren Nierendisfunktion. Sie wartet schon sehr lange auf eine neue Niere. Bis eine passende Niere gefunden wird, muss sie zweimal pro Woche ins Krankenhaus zur Dialyse. Diese Behandlung wird von der Krankenkasse übernommen - aber die Fahrt ins Krankenhaus nicht!

Wir möchten ihr deshalb unter die Arme greifen und ihr die zweimalige Fahrt pro Woche bezahlen – damit sie sorgenfrei weiterhin zur Dialyse kommen kann. Die Kosten belaufen sich auf 50,- € pro Monat.

Bitte helft uns mit einer Spende dabei, ihr die Fahrt zur Dialyse zu finanzieren!
Hier könnt ihr spenden.

(Im Bild: Nok mit den sichtbaren Spuren der Dialyse an ihrem Arm)

Nok-Dialyse-Fahrt