Home

2005 – 2015: 10 Jahre

"Helfen mit Herz"

❤️ PHD News im April: Unser Projekte - Rückblick auf 2018 und Vorschau auf 2019

    Drucken E-Mail

Liebe Freunde und Unterstützer von Pure Heart,

Nun ist es bereits Ende April ... Zeit für einen Bericht aus unserer Vereinsarbeit.

Pureheart Deutschland - Neujahrs-Besuch im Altersheim a Neujahrs-Besuch im Altersheim

Zunächst möchte ich euch ein kleines Projekt vorstellen, dass ich mit einem kleinen Team vor Ort organisiert und durchgeführt habe. Wir haben einen Neujahrsbesuch im städtischen Altenheim in Chiangmaidurchgeführt. Wir haben die Bewohner zu einem gemütlichen Beisammensein in ihrem Haus eingeladen. Unser Team hat ein kleines Programm gestaltet und auch einige der Bewohner haben mit ihrem Gesangsvortrag zum Gelingen einer fröhlichen Zeit beigetragen. Unser Team hat dann den Teilnehmern je ein Präsentkorb mit Hygieneartikeln überreicht.


PHD - Neujahrsbesuch im Altenheim 2Diese schöne gemeinsame Zeit wurde durch Eure Spenden im vergangenen Jahr ermöglicht! Vielen Dank!


Kinderhaus The Ark

Vielen Dank möchten wir auch allen Unterstützern sagen für die Spenden für das Kinderhaus. Wir konnten zahlreiche vom Team und den Kindern organisierte Projekte im Jahr 2018 verwirklichen.

Unseren Kindern im Kinderhaus „The Ark“ geht es gut. Sie machen weiter Fortschritte im Lernen. Einige Kinder sind einem Sportverein beigetreten und spielen eifrig Fußball.

Der Vorstand bedankt sich auch bei allen Unterstützern und Helfern im und für unsere Vereinsarbeit.


Wichtig! Der Verein braucht Unterstützung

Klaus, unser Vorstandsmitglied ist nun in die Jahre gekommen (bald 74) und leidet an einer fortschreitenden Augenschwäche. Das macht ihm die Vereinsarbeit zunehmend schwerer.

So hat Silvana bereits einen großen Anteil an der administrativen Arbeit übernommen.

Wir haben einiges zu tun und Vieles vor. Wenn ihr uns bei der Vereinsarbeit unterstützen möchtet, dann meldet euch bitte bei uns. Wir freuen uns immer über helfende Hände. So benötigen wir beispielsweise im Bereich der ÖffentlichkeitsarbeitInternetpräsenz/Soziale Medien usw. Unterstützung.

Bitte meldet euch unter oder unter 030/92379927.


Pure Heart auf Amazon SmilePure Heart auf Amazon Smile

Ihr kauft ab und an auf Amazon? Dann könnt ihr uns mit jedem eurer Einkäufe unterstützen!

Wenn ihr über die "Smile"-Seite von Amazon einkauft, könnt ihr uns als Organisation aussuchen und wir bekommen 0,5% des Einkaufs-Wertes von Amazon gutgeschrieben (bei allen Produkten, die für das smile-Programm verifiziert sind)- ohne zusätzliche Kosten für euch!

(Informationen über dieses Programm findet ihr hier.)

Weiterhin gilt: Bitte helft uns mit einer Spende dabei, unser Projekt auch weiterhin  zu finanzieren!
Hier könnt ihr spenden.


Wir wünschen Euch allen ein fchönes, sonniges Frühjahr.

Liebe Grüße,
Klaus Trebs und Silvana Höpfner-Osegbe
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen