Home

2005 – 2015: 10 Jahre

"Helfen mit Herz"

verspätet: Newsletter November 2017 aus Thailand

    Drucken E-Mail

Liebe Freunde von Pure Heart,

auch der Newsletter vom November 2017 von unseren thaländischen Mitarbeitern hat uns etwas verspätet erreicht, hier folgt eine Übersetzung:

 

Newsletter Nov2017 englWas gibt’s Neues im November 2017?

Ein lang gehegter Wunsch

Die Jungen Film, Aem und Daff träumen, einmal ein Fußballspieler zu sein. Sie wollen ihre Fußballfähigkeiten testen und sich Herausforderungen stellen. Es ist ihre erste Erfahrung heraus zu finden, ob sie Senior Fußballspieler bei SCG Mueang Thong United, dem größten Fußballclub Thailnds, sein können.
Leider haben sie den Test nicht bestanden, aber es machte sie glücklich, dabei gewesen zu sein, und bestärkte sie, ihren Traum weiter zu verfolgen.

Großreinemachen

Am 2. November halfen die Ark Jungs, das Haus zu putzen und den Vorgarten auf Vordermann zu bringen. Sie arbeiteten hart - und dann verkauften sie die Plastikflaschen und den Müll, den sie eingesammelt hatten. Es ist erstaunlich, dass sie genug Geld zusammen brachten, um ein paar Süßigkeiten zu kaufen und zufrieden mit den anderen zu verspeisen.

Der „Ark Iron Boy“

Kru Ed hatte eine neue Idee, die Jungs in drei Teams aufzuteilen, um ihre Fähigkeiten zu zeigen, die sie sich nach langer Praxis in der Küche angeeignet haben. Die drei Teams waren „Fried Lettuce and Carrots“, „Veggies on the Zion Mointain“ und „Heavenly Tower Land!. Jedes Team im Wettbewerb kämpfte mit den rohen Produkten, die ihnen für ihr Menü vorgegeben wurde.
Das Team „Fried Lettuce and CArrots“ wurde Sieger!
Schließlich aßen sie fröhlich und stolz ihr eigenes Essen.

 

Damit wir auch weiterhin unseren Jungs Bildung und Lebensqualität bieten können:
Spenden Sie für uns bei Betterplaces!

Mit den besten Grüßen
das Team von Pure Heart