Weihnachtsprojekt im Blindenheim Chiang Mai

Wie schon im letzten Newsletter beschrieben, haben wir im Blindenheim von Chiang Mai eine Weihnachtsfeier zusammen mit den Jungs von The Ark gefeiert.

Die Blindeschule ist eine staatliche Einrichtung und gleichzeitig ein Internat für 120 Kinder und Jugendliche, die blind oder sehr stark sehbehindert sind.

(Bilder: Klaus mit einem Jungen der Blindeschule, unsere Jungs bei ihrem Vortrag)
Bei unserer Weihnachtsfeier gab es ein volles Programm: Nach dem Kennenlernen haben wir zusammen gespielt und kleine Preise verteilt (jedes Kind bekam eins), dann haben unsere Kinder die Weihnachtsgeschichte vorgelesen und einige Lieder gesungen.
Anschließend gab es im Speisesaal selbstgebackene Kekse und Obst und ebenfalls ein Mittagessen. Hinterher wurden Geschenke verteilt.

Natürlich haben unsere Jungs bei der Herstellung der Kekse und Geschenke mitgemacht!
All das haben wir von unserem Projekt-Budget finanziert.
Schließlich haben sich die Mädchen und Jungen der Blindenschule bei uns bedankt und uns noch ein Lied vorgetragen.

Bitte helft uns mit einer Spende dabei, unser Projekt auch im Nachhinein komplett zu finanzieren (insgesamt 730 €)!
Hier könnt ihr spenden.