Weihnachtsprojekte 2017

Wir haben uns wieder zwei Weihnachtsprojekte für unsere Kinder einfallen lassen - und bitten euch um eure Unterstützung!

Weihnachten im The Ark Haus Doi Saket

Wir möchten eine Weihnachtsfeier für die Schüler der 4. bis 6. Klasse in der Baan Lak Pun Schule am 21. Dezember organisieren.
Wir benötigen dafür Geschenke, Preise für ein Gewinnspiel, Essen und Trinken, Deko, die Miete für ein Soundsystem und Geld für Benzin für den Transport. Alles in allem wird es etwa 315 Euro kosten.

Und Weihnachten im The Ark Haus San Patong

Hier möchten wir für unsere 17 Jungs, ihre Freunde und den Nachbarn eine Weihnachtsfeier organisieren, damit sie sich alle besser kennenlernen.
Dafür benötigen wir für Deko, Spaghetti mit Apfel-Soda-Punsch, Snacks, Plasitkgeschirr- und Besteck sowie Preise und Geschenke etwa 132 Euro.

Ihr könnt uns mit einer Spende unterstützen, entweder hier oder über unsere Facebook-Seite. Vielen Dank!!!

Pure Heart Deutschland sagt allen Helfern in Thailand und Deutschland, allen Spendern, allen Unterstützern, Danke für die im vergangenen Jahr geleistet Hilfe und Unterstützung !

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr 2018!
Mit besten Grüßen
Das Team von Pure Heart!

pureheart-weihnachten2017